INTENSIVTRAINING VERTRIEB FÜR TRAINER & COACHES

PROSPEKT ANSCHAUEN

Ziele

  • Freude und nachhaltiger Erfolg im Verkauf von Personalentwicklungsinstrumenten

Methodik

  • Impulse
  • Diskussionsrunden
  • Analyse und Durchspielen aktueller Praxisfälle der Teilnehmer
  • Praxistransfer durch Setzen von Zielen und Praxisberichte der Teilnehmer
  • Vertiefung der Erkenntnisse durch begleitende Lektüre, Merkkarten und einer App

Inhalte

Bedeutung der individuellen Grundeinstellung

  • Zu mir selbst (meine Wirkung auf andere)
  • Zu meinen Teilnehmern, Coachees, Kunden , anderen Trainern
  • Zu meiner Tätigkeit, meinem Unternehmen,
  • Zur Marktsituation

Welche Antriebskräfte steuern zielgerichtetes und erfolgsorientiertes Handeln?

  • Vernetztes und unternehmerisches Denken und Handeln
  • Persönliche Visionen als „Motor“ des Verhaltens
  • Selbstmotivation, Eigeninitiative und motivierender
    Umgang mit anderen
  • Selbstbild / Fremdbild
  • Klare Zielsetzungen
  • Mut und Durchsetzungsvermögen

Auf die Wirkung kommt es an!

  • Einflussnahme und Beeinflussung
  • Wirkungselemente
  • Erkennen der eigenen Wirkungsfaktoren
  • Persönliche Wirkungssteigerung im Vertrieb von Personalentwicklungsmaßnahmen
  • Körpersprache
  • Wer heute noch Coachings und Trainings verkauft ist selber schuld!
  • Was der Kunden/Teilnehmer/Coachee tatsächlich kauft!

Warum sollten die Kunden gerade mit und bei uns gern und immer wieder ins Geschäft kommen?

  • Erfolgreicher und schneller Beziehungsaufbau zum Kunden
  • Stärkung persönlicher Beziehungsfähigkeit
  • Persönliche Ebene im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
  • Emotionales Verkaufen richtig eingesetzt
  • Kunden als künftige Fans (Proaktive Referenzen)

Wie wird mit dem Kunden erfolgreich und zielgerichtet

auf den unterschiedlichsten Kanälen und persönlich kommuniziert?

  • Gesetzmäßigkeiten der Gesprächsführung im Vertrieb
  • Zuhören können und Signale des anderen aufnehmen
  • Schwierige Gespräche
  • Preisgespräche
  • Abschlussgespräche
  • Reklamationsgespräche
  • Telefongespräche

Multi-Channel-Kommunikation

  • Verhandlungsvorbereitung
  • Was können wir von der Werbung lernen?
  • Face to Face, E-Mail, one to many – worauf kommt es an?
  • Durchführung professioneller Verhandlungsgespräche
  • Auf das richtige Wort richtig reagieren
  • Balanceakt von Kooperation und Kampf
  • Mehrwerte geben, leben und kommunizieren
  • Wirkungselemente am Telefon

Wie viel Zeit verwendet der Trainer in seiner Verkaufsfunktion für seine eigentliche Aufgabe?

  • Tätigkeits- / Zeitanalyse
  • Die wichtigsten CRM Werkzeuge
  • Tipps zu Angeboten und Verträgen
  • Selbstorganisation
  • Persönlicher Aktionsplan
  • Strategischer Vertrieb (Die richtigen Kunden und Ansprechpartner finden)

Verkäuferische Kompetenz

  • Zielorientiertes Vorgehen für unterschiedliche Phasen des Verkaufsprozesses
  • Erarbeitung von Überzeugungsstrategien für die unterschiedlichen Verkaufssituationen

Soziale Kompetenz

  • Analyse der Teilnehmer bezüglich seiner persönlichen Stärken und Schwächen
  • Feedback zur persönlichen Wirkung (Eigen- und Fremdbild)
  • Erarbeitung von Ansatzpunkten und Strategien, den Typ des Kunden zu erkennen und sich optimal darauf einzustellen


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Einmaliger Sondersommerferienpreis: EUR 799,00 

In diesem Preis sind enthalten:

  • der Arbeitsaufwand für die Vorbereitung
  • Zwei Tage inkl. Seminarvollverpflegung in Deutschlands Premium Hotel Adlon Kempinski Berlin
  • Trainingsmappe
  • Merkblätter
  • Zugang zur Smartphone-App
  • Merkkarten
  • Urkunde
  • Zugang zur Mastermindgruppe

Termine 18. und 19. August 2017

Hotel Adlon Kempinski Berlin *****
Unter den Linden 77, 10117 Berlin

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail mit der Bitte um Überweisung des Rechnungbetrages und weiteren Informationen zur Veranstaltung.

Bitte beachten Sie auch unsere AGB’s!


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